www.stonesforum.de

Liebe Stonerinnen und Stoner,  liebe Blues-, Rock- und Beatfans,

heute nun wollen wir uns ganz offiziell bei dem Stones – Forum als Rolling Stones – Club Aachen/Stolberg anmelden und auch mit den „Jungs“ und „Mädels“ dort in einen Online-Austausch treten. Unser Systemadministrator Erik Schmidt wird diesen Schritt konkret für uns einleiten.

Vorab könnt Ihr Euch aber schon einmal mit dem klick auf den Link www.stonesforum.de über diese Webseite und Ihre Ausrichter sowie deren Besucher ein Bild verschaffen.

Im Auftrage des Clubpräsidiums wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen und betrachten und verbleibe mit stoned Gruß

Euer

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu www.stonesforum.de

  1. Walter Ehlermann sagt:

    Lieber Manni Engelhardt,
    dass ihr seinerzeit das Stonesforum empfohlen habt, ist mir völlig unverständlich. Da tummeln sich anonyme Fans herum. Die Infos sind in magerster Kurzform gehalten. Also nicht die hohe Qualität an Infos, die man als Stones-Fan erwarten dürfte.
    Bleibe nicht nur der Clubseite weiter treu, sondern möchte darum bitten, keine Empfehlung mehr für das Forum auszusprechen, bevor es keine andere und bessere Qualität bietet.
    Walter Ehlermann
    Stoneshardcorefan seit 51 Jahren

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Hallo Walter,
    unsere Empfehlung aus dem Jahr 2011 für das STONES-FORUM halten wir voll aufrecht. Das STONES-FORUM ist von seiner Aufmachung her überhaupt nicht mit unserer Homepage vergleichbar. Wenn Menschen sich nicht mit ihren wirklichen Vor- und Zunamen – aus welchen Gründen auch immer – outen wollen, dann finden sie dort die Möglichkeit dazu, die sie bei uns nicht finden! Daten und Fakten über THE ROLLING STONES kann man dort auch in Hülle und Fülle finden.
    Ausserdem sind die Systemadministratorinnen sehr nett und äusserst kollegial. Also besteht für uns kein Grund, Deinem Ratschlag zu folgen.
    Manni Engelhardt – Stones-Club-Manager & Stones-Fan seit 1963 –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.