Ulrich Schröder antwortet auf unsere Anfrage

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans, liebe Clubmitglieder,

Ulrich Schröder hat uns am Wochenende schon seine Antwort zu unserer Anfrage zugemailt. Er begrüßt unsere Initiative und lädt uns zur Kooperationspartnerschaft ein. Wenn das Rolling Stones – Museum tatsächlich an Ostern 2011 seine VOODOO-TÜREN öffnen sollte, dann sind wir als Rolling Stones – Club Aachen/Stolberg gerne mit dabei. Wer hat Lust, sich rein vorsorglich auch für diese Ausfahrt anzumelden?

Viel Spaß beim Lesen der nachstehenden Antwort wünscht Euch mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt -Club-Manager-

Von: „Ulrich Schröder“

hallo manni, danke für deine/eure kontaktaufnahme. unser zukünftiges stones-fan-museum steht auch euch gerne offen.unsere eigene webseite ist noch nicht aufgemacht.du findest infos zu uns unter stonestreff.ch – hier filmberichte unter stonesmuseum oder texte und presse unter stonesforum, anschließend auf museum gehen. hier gibt es zahlreiche infos. oder du gehst auf die internetseite : stonesforum.de – hier weiter auf die seite, yet her ya-yas, dann gehe auf gallery/museum. jetzt wäre die grund-info zu uns da. wir sind zur zeit mit ca. 10 freunden dabei, das museum zu bauen und zu gestalten. das erste aufmachen der voodoo-türen ist für ostern geplant, können wir aber noch nicht bestätigen. die offizielle öffnung planen wir für mai/juni 2011, hängt von den gewünschten musikern ab. blondie war letztes jahr schon in unserem rohbau, will auch dieses jahr kommen, ebenso hat zugesagt bernard fowler, chris jagger hat lust bei uns zu spielen, ebenso der boogie-woogie-spieler axel zwingenberger. den treffe ich am 15.3. wieder mit charlie watts in hamburg, ebenso am 1.4. in wien. telefonisch bin ich erreichbar unter: 0171.2014023. mit stonigen grüßen, ulli – der zungenhüter von lüchow – (nachzulesen unter spiegelonline.de, dann auf r gehen, wie rolling stones, jetzt ist es einer der letzten artikel )

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ulrich Schröder antwortet auf unsere Anfrage

  1. Hallo Ulrich Du bist zum 23.07.2011 zu unseren Event „Rock auf der Koppel“ recht herzlich eingeladen, ab 22.00 Uhr ist das Highlight 2 stunden Rolling Stones würden uns freuen wenn Du kommen würdest.
    P.S. Wir würden uns freuen wenn wir bei Dir eine Muke machen könnten,vieleich klappt es ja.
    Viele Grüsse Broncos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.