Club-News

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans, liebe Freundinnen und Freunde unseres Clubs, liebe Clubmitglieder,

als Club-Manager ist mir im Auftrage des Präsidiums sehr daran gelegen, soweit als möglich relevante Kooperationen einzugehen und Verbindungen mit anderen Rolling Stones – Institutionen zu knüpfen.

So habe ich heute für uns einen weiteren „Stones-Leckerbissen“ aufgetan, nämlich den sogenannten „Stonestreff“.

Unseren Systemadministrator Erik Schmidt habe ich gebeten, den Link http://www.stonestreff.com sowohl heute auf unsere Homepage zu Posten, als auch als Dauerlink fest einzumontieren.

Hier lohnt sich auf jeden Fall der Klick!!!

Des weiteren habe ich Ulrich Schröder  aus 29433 Lüchow mit nachstehender E-Mail zu einer eventuellen Kooperationspartnerschaft zwischen dem künftigen Rolling Stones – Museum, dass sich in der Entwicklung befindet, und unserem Club angefragt. Diese Angelegenheit wird u. a. auch bei der kommenden cluböffentlichen Präsidiumssitzung Thema sein.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Lesen und Betrachten und natürlich ein
Super-Wochenende und verbleibe mit stoned Grüßen

Euer

Manni Engelhardt
-Club-Manager-

ROLLING STONES – CLUB AACHEN/STOLBERG (www.stones-club-aachen.de)
c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
(Handy-Nr.: 01719161493)

Lieber Ulrich Schröder,

unlängst haben wir von Deinem Projekt, dem Aufbau eines Rolling Stones – Museum in Lücho erfahren.

Das Präsidium unseres Rolling Stones – Club AC/Stolberg wird auf seiner Club-öffentlichen Sitzung am Mittwoch der kommenden Woche von mir als Club-Manager mit dem Gedanken einer Kooperationspartnerschaft mit Dir/Euch (?) und Eurem Projekt konfrontiert werden.

Sicherlich wird auch präsidiumsseitig Interesse an einer solchen Partnerschaft gezeigt werden.

Es wäre natürlich sehr hilfreich, wenn Du mir bis zu dieser Präsidiums-Sitzung Deine grundsätzliche Bereitschaft zu dieser Kooperationspartnerschaft, die wir ja dann noch im Laufe der Zeit konkretisieren könnten, erklären würdest. Vielleicht auch vorab schon einige Gedankengänge zu den Dingen, die aus der Sicht des künftigen Museums und seiner Projekteure von uns gefordert werden sollen?

Sicherlich werden wir zunächst auf jeden Fall in der Lage sein, Euch ideell zu unterstützen.

Alles Wissenswerte über unseren Club ist auf unserer Homepage www.stones-club-aachen.de gepostet. Schaue doch ganz einfach einmal rein bei uns und mache Dir selbst ein Bild.

In der Hoffnung, als baldigst von Dir zu hören und zu lesen, verbleibe ich

mit stoned Gruß

Manni Engelhardt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.