Mick Jagger bei den Grammys

Hallo Ihr Lieben,

wir hatten Euch ja schon vergangenen Woche bei der Ankündigung, dass Mick Jagger bei der Grammys-Verleihung 2011 singen wird, versprochen, entsprechende Videomaterial dazu auf unsere Webseite zu posten.

Heute nun können wir Euch das entsprechende Material hier auf unserer HOMPAGE präsentieren. Ihr braucht nur den nachstehenden Link

http://www.mickjagger.com/

anzuklicken und auf der Hompage nach einem kurzen Scrollen „MICK WHIPPING OFF THE CLOAK – GRAMMYS 2011 anzuklicken. Dann sehr Ihr Mick so fit wie eh und je in voller Aktion!!! Das ist ein Hörgenuss und eine Augenweide.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Betrachten und Hören und verbleibe mit stoned Grüßen

Euer

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.