News vom 15. Februar 2011

ROLLING STONES-CLUB-NEWS

52078 Aachen-Brand, den 15. Februar 2011
www.stones-club-aachen.de

„Mit 13 habe ich in der Westminster Abbey gesungen. Seitdem ging es nur noch abwärts.“ Keith Richards, 2005

DER ROLLING STONES – CLUB AACHEN / STOLBERG INFORMIERT:

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans,

nachstehend wieder unsere Club-News zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme.

Am Sonntag, den 13. Februar 2011, hat Mick Jagger bei der Grammy-Verleihung in L. A.  gesungen. Mehr hierzu findet Ihr auf unsere Webseite. Wie den Medien zu entnehmen ist, soll Jagger beim Publikum angekommen sein.

PRESSEKONFERENZ IM „KIEK IN“ VOM 14. FEBRUAR 2011

An der gestrigen Pressekonferenz im „KIEK IN“ zu unserem Event unter dem Titel „HOTA-BALL“ mit der Clubassoziierten Rolling Stones-Tribut-Band „THE STICKY FINGERS“ (DER BESTEN IM WESTEN!) waren die Redakteure Herr Hans R. Arndt von der KLENG ZIEDUNG und Herr Dirk Müller für SUPER SONNTAG sowie AZ/AN (Lokalredaktion Stolberg) erschienen. Unser herzlicher Dank gilt beiden Redakteuren für ihre Teilnahme. Clubseitig nahmen an der Pressekonferenz der Präsident Bernd Claßen, unser Musikexperte Werner Gorressen und der Clubmanager teil. Seitens „“HE STICKY FINGERS“ war der Bandleader Dr. Hans Engel vor Ort. Und selbstverständlich nahm auch der Gastwirt des „KIEK IN“, Gerd Bouge´, der am gestrigen Tage auch noch Geburtstag hatte (NOCHMALS HAPPY BIRTHDAY GERD!), an der Pressekonferenz teil. Auf die Berichterstattung dürfen wir gespannt sein!?

SO WIRD DER „HOTA-BALL“ AM SAMSTAG, DEN 12. MÄRZ 2011 BEI FREIEM EINTRITT GESTALTET:

  • Einlass 18.00 Uhr;
  • Loseverkauf für die große Tombola (Stückpreis EUR 2,00; Dreierpack EUR 5,00);
  • Beginn 20.00 Uhr: Begrüßungs- und Eröffnungs-Moderation durch den Club-Manager, der auch durch den Abend führt.
  • Gegen 20.45 Uhr: Set I der STICKY FINGERS;
  • Gegen 21.45 Uhr: Moderation durch den Clubmanger und Ehrung der Band durch das Clubpräsidium / Buchüberreichung „NICKY HOPKINS – EINE ROCKLEGENDE“, danach Ziehung der ersten Lose;
  • Gegen 22.15 Uhr: Set II der Sticky Fingers (Gegebenenfalls Zugaben wenn gewünscht, wovon auszugehen ist!)
  • Gegen 23.15 Uhr: Moderation durch den Clubmanager mit anschließender Ziehung weiter Preise und Ziehung des  Hauptpreises;
  • Gegen 23.45 Uhr gemütlicher Ausklang und  DJ Udo legt Oldies auf!

Preise sind Freitickets für die Veranstaltung „HEY JUDE & HEY JOE“ am 9. April 2011 „BEI ADDI“, die auch Gültigkeit für die Veranstaltung mit „THE TUMBLIN´ DICE“ (Vorgruppe „Palemy“ aus Stolberg) am 21. Mai 2011 behalten. Weitere Preise sind Spirituosen, Sekt etc.. Der Hauptpreis ist das GROSSE ROLLING STONES – BUCH „ACCORDING TO THE ROLLING STONES – DAS BUCH“ (Ullstein).

Es ist unsere Auftaktveranstaltung zu einer ganzen Serie von Rolling Stones – Club – Events in 2011. Kommt deshalb auch zahlreich hin.

ANMELDUNGEN ZU GEPLANTEN AUSFAHRTEN: Für eine Ausfahrt anlässlich der kommenden WORLD TOUR der ROLLING STONES gibt es bis dato 82 Voranmeldungen (Auf Gut Glück und Ohne Gewähr!)!

Für die geplante Ausfahrt (im Sommer 2011/Juli an einem Wochenende) nach Bünden zur Dolbi – Musikkneipe gibt es bis dato 3 Voranmeldungen!

Weitere Interessenten für die Sommer-Ausfahrt nach Bünden oder für die Ausfahrt zur World – Tour der Stones können sich täglich bei E-Mail-Adresse: Manni@ManfredEngelhardt.de melden.

STONES-TRIBUT-BAND „STARFUCKER“ AUS BERLIN IST JETZT MIT UNSERER HOMPAGE VERLINKT!

Beide Webseiten sind jetzt wechselseitig verlinkt. Ihr könnt also jetzt von unserer Webseite direkt auf die Webseite von STARFUCKER! Der Klick lohnt sich mit Sicherheit!

WEITERE INFOS FOLGEN! Ständig gibt es allerdings auch NEWS auf unsere Webseite! Klickt deshalb auch beständig  unsere Hompage www.stones-club-aachen.de an!!!

Das war es  für heute, und somit verbleibe ich mit den besten Wünschen für eine angenehme Restwoche für Euch alle und mit stoned Grüßen

EUER

Manni Engelhardt
-Rolling Stones – Club – Manager AC/Stolberg-
Freunder Landstr. 100
52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493

Dieser Beitrag wurde unter STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.