Mick Jagger singt zum ersten Mal bei der Grammys-Verleihung!!!

Am Sonntag, den 13. Februar 2011 findet in Los Angeles die 53. Verleihung der Grammys statt. Dies ist die höchste amerikanische Auszeichnung für Musiker.

Mick Jagger ist gebeten worden, dort zu singen und hat dies auch zugesagt!

Er hatte gemeinsam mit den Rolling Stones den Grammy zwei Mal erhalten, nämlich 1986 und 1994!!! (Quelle: dpa)

Der Rolling Stones -Club Aachen / Stolberg begrüßt diese Ehre für Mick Jagger und die  somit auch eine Ehre für die Stones ist, sehr und freut sich auf dieses Event. Wir werden bemüht sein, von diesem Ereignis einen legalen Mitschnitt zu bekommen, den wir dann – sofern uns eine Genehmigung erteilt wird – auf unsere Webseite posten werden.

Wir dürfen also gespannt sein.

Mit stoned Gruß

Euer
Manni Engelhardt
Club – Manager

mjgrammy

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.