NICHTS MEHR MIT DEN "FORTY LICKS"!!!

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans,

mehrere Clubmitglieder haben die Anfrage gestellt, ob die Veranstaltung im Breiniger Zelt 2011 mit den „LICKS“ vom Club mitgetragen wird?

Hier noch einmal zur Klarstellung:

  1. Es gibt einen Präsidiumsbeschluss (Wie bereits vor Wochen auf unserer Homepage veröffentlicht!), der genau besagt, dass der Club sich aus den bekannten Gründen von den „LICKS“ getrennt hat. Die „LICKS“ wurden aus dem Club per einstimmigem Beschluss des Präsidiums ausgeschlossen!
  2. Die Veranstaltung in Breinig ist noch vor dem Konzert „ROCK ´N´ROLL – CIRCUS / BEATLES MEETS STONES“ (I. Neuauflage am 02. Oktober 2010 in der KAPPERTZHÖLLE) durch den Unterzeichner mit einem maßgeblichen Veranstalter zu Gunsten der „LICKS“ vereinbart worden. So haben die „LICKS“ nicht nur durch den Club und dessen Manager maßgeblich beeinflusst, den Weg in die „SIGNS OF FAME“ und in das Siegener Rockmuseum, sondern auch zu dem Zeltauftritt in Stolberg-Breinig („OLDIE-NIGHT“) gefunden.
  3. Diese Veranstaltung wird vom Club weder beworben, gefördert, noch besucht!
  4. Im Aachener Großraum wird es keine durch den Club geförderte Veranstaltung mit den „LICKS“ aus den mehrfach bekanntgemachten Gründen geben. Die große Clubschar, die bei den durch den Club-geförderten „LICKS-Auftritten“ (Bis zu 250 Tickets im jeweiligen Vorverkauf!!!), wird allen Auftritten der „LICKS“ fernbleiben!
  5. Unsere Veranstaltungsserie 2011 steht und ist auf dieser Webseite anklickbar.
  6. Die Clubassoziierten Rolling Stones Tribut Bands, die nach unserer Meinung allemal besser und Stones-näher als die „LICKS“ sind, heißen „THE TUMBLIN´ DICE“ und „THE STICKY FINGERS“!!! Selbst die aus Berlin bekannte Stones Tribut Band „STARFUCKER“ hat sich spontan (Wir berichteten bereits!) bei uns gemeldet und möchte mit uns zusammenarbeiten.
  7. Abschliessend: ES GIBT SEHR VIELE STONES – TRIBUT  UND STONES – COVERBANDS!!! ALLERDINGS GIBT ES NUR EINEN ROLLING STONES – CLUB – AACHEN / STOLBERG, DER ÜBER DIE GRENZEN DEUTSCHLANDS BEKANNT IST! UND DER KANN SEHR GUT OHNE „LICKS“ WEITERARBEITEN!!!

Für das Präsidium
Manni Engelhardt
Club-Manager

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.