Clubassoziation mit der bekannten Dolbi-Musikkneipe aus Bünde

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans, liebe Clubmitglieder,

wir haben eine weitere Clubassoziation. Die bekannte Dolbi-Musikkneipe aus Bünde (www.dolbi-musikkneipe.de) Bahnhofstr. 28, 32257 Bünde, ist gestern bei uns vorstellig geworden und hat den direkten Kontakt mit uns gesucht, der heute früh in eine Clubassoziation eingemündet ist. Für den Sommer planen wir dorthin eine Ausfahrt. Wer Lust hat, mitzufahren, der melde sich jetzt schon per E-Mail auf E-Mailadresse manni@manfredengelhardt.de an. Die Ausfahrt wird zum Wochenende liegen und 2 Tage dauern. Kostenfaktor wird noch eruiert. Die Fahrt wird per Zug erfolgen; denn wir können von AC. Hbf. bis Bünde Zug fahren.

Nachstehend bringen wir Euch unsere E-Mail vom heutigen Morgen zur gefälligen Kenntnisnahme.

Viel Spaß  beim Lesen wünscht
Euch
Manni

                             Bildergebnis für fotos von der dolbi musikkneipe in bünde

(Foto aus: http://www.seinerzeit-antik.de/Dolbi/presse_lebenfuerstones.php)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo Felix, hallo Emil,

besten Dank für Eure Verlinkung. Unser Systemadministrator wird dieses E-Mail heute auf unsere Stones-Webseite posten und einen Dauerlink mit Euch setzen!

Das Präsidium unseres Clubs ist über Euch am heutigen Morgen durch mich informiert worden und hat vorab die Bereitschaft erklärt, Euch mit Eurer Dolbi-Musikkneipe in unseren Club aufzunehmen. Ab sofort seid Ihr Mitglieder unseres Clubs, der keine Beiträge erhebt und kein eingetragener Verein ist. Ferner werdet Ihr ab sofort in unseren offenen E-Mail-Verteiler aufgenommen und erhaltet von Zeit zu Zeit unsere Club-News.

Am heutigen Abend tagt unser Clubpräsidium. Unter anderem werden wir heute eine Ausfahrt zu Eurer Dolbi Musikkneipe für den Sommer planen. Das bedeutet, dass wir mit interessierten Clubmitgliedern zu Euch anreisen werden, wenn es Euch recht ist? Vielleicht kommt auch noch die eine oder andere clubassoziierte Tribut-Band mit. Ihr müsstet uns dann nur bekannt geben, in welchen Gasthöfen oder Hotels wir übernachten könnten? War heute auf Eurer Webseite und finde Eure Dolbi Musikkneipe als Clubmanager äußerst attraktiv; besonders Eure Speise- und Getränkekarte, die deutlich mit der Stones-Zunge geziert ist.

Ich freue mich auf eine künftig supergute Clubassoziation mit Euch und ganz besonders auf einen ersten Besuch, wo Euer „Schätzchen“ im Rahmen eines gemütlichen Abends mit Stones-Musik u.a.m. in Augenschein genommen werden kann.

Mit Stoned Grüßen
Manni Engelhardt
-Rolling Stones-Club-Manager-
Freunder Landstr. 100
52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Anschrift:

Dolbi Musikkneipe
Bahnhofstr. 83
32257 Bünde

Tel.: 05223 / 19 98 500
www.dolbi-musikkneipe.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.