Amerika mit allen Sinnen

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans,

mein Freund und Förderer des Rolling Stones-Club AC/Stolberg, Klaus Beer, der Vorsitzende des Fernweh-Parks und der „Signs of Fame“ hat uns den nachstehenden Artikel mit der Bitte um Kenntnisnahme zugesendet. Im Auftrage des Club-Präsidiums habe ich diesen Artikel zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Webseite mit der entsprechenden Verlinkung posten lassen.

Viel Spaß beim Lesen und Betrachten wünscht Euch mit stoned Grüßen

Euer
Manni Engelhardt
-Club-Manager-

Liebe Reisefreunde und Amerika-Freaks,

die Grundlage des Fernwehparks ist das Reisen, das Filmen und die Filmvorträge.

Letztere Reise führte ja im September mit 5 Geländefahrzeugen in den Westen Amerikas – eine unvergessliche Tour. Der FILM dazu in Full-HD 16:9 ist in Arbeit.

Soeben ging unsere Bilderstory über das vor einigen Tagen veranstaltete AMERIKA-FILM-FESTIVAL online: „Amerika mit allen Sinnen“:

3x volles Haus, supergeile Presse, amerikanisches Buffet vom Feinsten, lange Warteschlangen…. aber was sage ich, überzeugt Euch selbst…

Zu finden unter www.fernweh-park.de
Sparte: TERRA FILM
Rubrik: „Terra Film on Tour“

Viel Spaß und guten Appetit beim Ansehen.

Ein herzlicher Dank geht an unseren Webadministrator Dieter Unger, der diese
Story online stellte.

Klaus Beer
Initiator Fernwehpark Deutschland Signs of Fame
Homepage: www.fernweh-park.de
e-mail: info@fernweh-park.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.