News vom 17. Januar 2011

  1. MICK TAYLOR HAT HEUTE GEBURTSTAG (HAPPY BIRTHDAY MICK)! Mick Taylor wurde am 17. Januar 1948 geboren. Er spielte in der Zeit von 1969 – 1974 bei der Größten Rock-Band der Welt und aller Zeiten, nämlich bei den ROLLING STONES mit! Er ersetzte dort Brian Jones, der kurz zuvor verstorben war. Es war mit eine der größten und besten Schaffensphasen der ROLLING STONES. Bei dem Gedenkkonzert für Brian Jones (STONES IN THE PARK) war Mick Taylor mit auf der ENTERPRISE-BÜHNE!!! Bei der Erstellung von 18 Alben der ROLLING STONES  (IT`S ONLY ROCK  `N ROLL) war Mick Taylor nicht unmaßgeblich mit beteiligt. Die beste Cover-Version der Rolling Stones zu Ihrem  Song I´M FREE hat Mick Taylor sehr stark mit beeinflusst! Mick Taylor konnte den Lebensstil der Stones nicht vollhalten. Er stieg freiwillig/unfreiwillig 1974 aus und wurde durch Ronni Wood ersetzt. Mehr zu Mick Taylor über den Link http://www.micktaylor.net/ – Der Klick lohnt sich! Der Rolling Stones – Club – AC / Stolberg wünscht Mick Taylor für das Neue Lebensjahr Gesundheit, Glück, Schaffenskraft und noch sehr viele Bühnenerfolge. Möge ihm stets ein Guter Künstlerstern leuchten!
  2. Treffen bei Herbert Senden zur Vorbereitung des Open Air im FRANKENBERGER PARK. Am Montag, den 24. Januar 2011, 20.00 Uhr, trifft sich das Club-Präsidium mit interessierten Bandleadern unserer Clubassoziierten Bands, die den kurzfristigen Termin wahrnehmen können, im „Schlüssel-Loch“, Boxgraben 51, 52064 Aachen (http://www.schluesselloch-ac.de) um das Open Air ROCK AND ROLL – CIRCUS – NEUAUFLAGE – TEIL II / BEATLES MEETS STONES“ vorzubesprechen. Wir werden bei den nächsten NEWS über die Gesprächsergebnisse berichten.

Für das Club-Präsidium
Manni Engelhardt
– Club-Manager –

Dieser Beitrag wurde unter STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu News vom 17. Januar 2011

  1. Pingback: Happy Birthday, Mick Taylor! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.