News vom 14. Januar 2011

52078 Aachen-Brand, den 14. Januar 2011

www.stones-club-aachen.de

SING THIS ALL TOGETHER Why don`t we sing this song all together – (SINGT DIES ALLE ZUSAMMEN Warum singen wir nicht das Lied alle zusammen)

Jagger/Richards

DER ROLLING STONES – CLUB AACHEN/STOLBERG INFORMIERT:

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans,

nachstehend wieder unsere Club-News zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme.

Der Vorsitzende des Hofer Fernwehparks und der SINGS OF FAME, Klaus Beer, ist für einige Club-Events in 2011 durch den Unterzeichner wieder einmal in unsere Region eingeladen. Konkrete Termine stehen noch offen. Aller Voraussicht nach wird er zu dem GROSSEN FRIEDENSKONZERT am 27. August 2011 als unser Gast im ELLER HOF in Aachen-Brand weilen und den vier Bands lauschen, die hier gegen Faschismus und alle Kriege in der Welt aufspielen werden. Der Hofer Fernwehpark und die SIGNS OF FAME stehen nämlich für Frieden, Freiheit, Menschenrechte gegen Krieg und Faschismus in der Welt (www.fernweh-park.de). Vorbehaltlich der Vorbesprechung zu diesem MEGA-EVENT im März 2011 werden im Ellerhof aller Voraussicht nach auftreten: PALEMY; GET BACK; THE TUMBLIN´ DICE und THE STICKY FINGERS.

Auf unserer Webseite (www.stones-club-aachen.de) veröffentlichen wir auch beständig die Informationen aus dem Fernwehpark.

Das Quiz um vier Freitickets für die Veranstaltungen BEI ADDI in Aachen Brand, die am 09. April 2011 und am 21. Mai 2011 – siehe Veranstaltungen auf unserer Webseite –  (TICKET FOR 2) ist am 12. Januar 2011 durch das Clubpräsidium ausgewertet worden. Die Gewinner stehen fest und sind auf unserer Webseite ebenfalls veröffentlicht worden.

Im Augenblick rollt der Keith Richards – Truck durch Deutschland. Ein Clubmitglied hat ihn gesichtet und fotografiert. Das Foto ist auf unserer Webseite veröffentlicht.

Weitere Vorverkaufsstellen für die anstehenden Events sind eingerichtet worden.

Friseursalon E. Kowski direkt an der Haltestelle Elsass Str. aus Richtung AC-Brand kommend.

Gaststäte Minker an der Vaalser Str. 60 in Aachen.

Die Vorbesprechung mit unserer Club-assoziierten Stones Tribut – Band THE TUMBLIN´ DICE und der Vor- Band für das Event am 21. Mai 2011 hat am 10. Januar 2011 in der Gaststätte BEI ADDI, Hochstr. 26, 52078 Aachen-Brand ab 19.30 Uhr stattgefunden. Die Konditionen sind abgesprochen worden und dem Event steht somit nichts mehr im Wege. Rann an die Tickets!

Unser Rolling Stones – Club AC/Stolberg hat ein neues LOGO!!! Ihr findet es auf unserer Webseite. Teilt uns doch einmal Eure Meinung dazu mit!

NACHSTEHENDE ANZEIGE WIRD NOCHMALS WIEDERHOLT:

Werner Gorressen, einer unserer Club-Musikexperten, bittet das Präsidium um Verbreitung nachstehender Zeilen:

Wer hat Lust, mit mir (Werner Gorressen) eine kleine Rolling Stones – Club Band (Gesang, Gitarre, Keybord, Bass, Mundharmonika usw.) zu gründen? Ich bin 57 Jahre jung und spiele Gitarre. Alles soll nur hobbymäßig sein und Spaß machen. Keinesfalls wollen wir unsere großartigen Tribut – Bands, THE TUMBLIN`DICE UND THE STICKY FINGERS, die unserem Club assoziiert sind, Konkurrenz machen! Meldet Euch bitte, sofern Ihr Interesse habt über die E-Mail-Adresse des Clubmanagements Manni@ManfredEngelhardt.de .

Wenn Ihr wissen wollt, wie Ron (aka Ronni) Wood sein Leben drastisch verändert (SCHLUSS MIT SAUFEN UND WIE JAGGER LAUFEN!) müsst Ihr unbedingt auf unsere Webseite gehen.

WEITERE INFOS FOLGEN! Ständig gibt es allerdings auch NEWS auf unsere Webseite (Wie z. B. die Wood-Lebensweise-Änderung !!!)! Klickt deshalb auch beständig unsere Homepage www.stones-club-aachen.de an!!!

Das war es  für heute, und somit verbleibe ich mit den besten Wünschen für Euch zum bevorstehenden Wochenende und mit stoned Grüßen

EUER

Manni Engelhardt
– Rolling Stones Club-Manager Aachen / Stolberg-
Freunder Landstr. 100
52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493

Dieser Beitrag wurde unter STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.