Erste Reaktionen zum Quiz …

Von: Manfred Engelhardt [mailto:manni@manfredengelhardt.de]
Gesendet: Donnerstag, 6. Januar 2011 10:41
An: Gesine Appelrath
Betreff: AW: EUER QUIZ

Hey Gesine,

besten Dank für Deine Fragestellung, die ich wie folgt beantworten möchte:

1. Das Quiz ist bewusst nicht einfach angelegt, denn immerhin stehen hier 4 Freitickets im Wert von EUR 10,00 pro Stück zur Verlosung an. Das sind für unseren Club, der vollkommen unkommerziell und rein ehrenamtlich tätig ist, immerhin ein Gesamtwert von EUR 40,00!

2. Es sind schon einige richtige Einsendungen eingegangen und es stehen bis zum Ultimo noch einige Einsendungen zu erwarten an, so dass es gegebenenfalls zu mehr als 4 richtigen Antworten kommen wird, was eine Auslosung über das Präsidium unseres Clubs nach sich ziehen könnte.

3. Bei laufendem Quiz weitere Tipps oder Hilfestellungen bzw. Produzentenhinweise zu geben, halte ich auch nicht für zulässig, auch wenn der Rechtsweg bei unserem Quiz ausgeschlossen ist.

4. Unseren Systemadministrator habe ich gebeten, Deinem Wunsch zu entsprechen unsere beiden E-Mails ohne Angabe Deiner E-Mail-Adresse auf unsere Stones-Club-Webseite zu posten.

Mit stoned Grüßen
Manni Engelhardt
-Stones-Club-Manager-

Von: Gesine Appelrath
Gesendet: Donnerstag, 6. Januar 2011 10:08
An: ‚Manfred Engelhardt‘
Betreff: EUER QUIZ

Guten Tag lieber Stons-Club-Manni,

ich finde die Rolling Stones – Seite im Internet sehr spannend. Versuche die ganze Zeit das Quiz – Rätsel zu knacken. Das ist insoweit schwierig, weil Ihr keinen Bezugshinweis auf den Produzenten gegeben habt. Könnte dies nicht noch nachgeholt werden, dann wäre es jedenfalls etwas leichter. Ich glaube nicht, dass jeder eingefleischte Stones-Fan ohne diesen Hinweis Eurer Quiz knacken kann.

Ich möchte diese Fragestellung auch ganz gerne bei Euch veröffentlicht wissen. Vielleicht sehen das andere Rolling Stones – Fans auch so.

Mit rollendem Steine-Gruß
Gesine Appelrath

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.