News

1) RON WOOD (63) AUF NEUEN LEBENSPFADEN? Wie diverse Medien -unter anderem die „Daily Mail“ (www.dailymail.com) – berichten, soll Ron Wood seit neun Monaten nicht mehr trinken. Weihnachten und Silvester habe er zusammen mit seiner „neuen Freundin“ Ana Araujo (31) in Uruguay verbracht und das neue Jahr mit einer gemeinsamen Joggingtour am Meer begrüßt. Dort verbringt das Paar in einer gemieteten Strandhütte seinen Urlaub. Paparazzi-Fotos zeigen die beiden ausgelassen und fröhlich.

Kommentar des Manni Engelhardt (Stones – Club – Manager) dazu: „Da haben die Drohungen des Mick Jagger scheinbar bei Ronni gefruchtet; denn Mick war stinksauer, weil Ronni aufgrund seines Wodka-Konsums den ursprünglichen Termin für die kommende World-Tour gefährdete. Jetzt macht er dem Mick auch noch das Joggen nach..? In der Tat ein Sinneswandel.“

2) Das Foto zeigt den KEITH RICHARDS – TRUCK, der augenblicklich auf deutschen Straßen gesichtet wird. Diesen Truck wird unser Club versuchen nach Aachen zu holen, um bei Beginn der Deutschland – Tour der Stones gemeinsam mit „Blue Lena“ und dem Truck die Buchpräsentation mit den besten Club-assoziierten Stones – Tribut – Bands, nämlich „THE TUMBLIN´DICE“ und „THE STICKY FINGERS“ vornehmen zu können. Das wird eine „Herkules-Aufgabe“; aber auch die ist zu stemmen!

Für das Club-Präsidium
Manni Engelhardt
– Stones-Club-Manager –

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.