Club-News vom 1.1.11

52078 Aachen-Brand, den 01. Januar 2011

www.stones-club-aachen.de

„As Tears Go By“ („Mir kommen die Tränen“) Ein Song für Marianne Faithfull von Jagger / Richards. Veröffentlicht zum Geburtstag der Marianne Faithfull am
29.12.2010 auf unserer Club-Webseite

DER ROLLING-STONES-CLUB AACHEN / STOLBERG INFORMIERT:

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans,

wie unlängst angekündigt erfolgen hiermit wieder die jüngsten Informationen der Rolling Stones und über unseren Club. Zunächst wünscht Euch das Präsidium ein erfolgreiches Rolling-Stones-Jahr 2011 mit allem, was dazugehört. Wir hatten die Vorder-Info noch einmal auf Wunsch vieler Mitglieder veröffentlicht, weil sie scheinbar einige Leute nicht erreicht hat.

Jetzt aber unsere NEWS:

Eckhard B., vom Hendrix Club macht uns auf „BLUES CARAVAN 2011 on Tour: Girls with Guitars“; Tourauftakt: 27. Januar 2011 in Lindewerra / Witzenhausen aufmerksam. Details erfahrt Ihr unter www.bluescaravan.de und www.rufrecords.de. Eckhard meint: EIN MUSS FÜR ALLE BLUES UND BLUES-ROCKFANS!

Die ersten 35 Tickets (Ticketverkaufseröffnung ab Montag, den 13.12.2010) für HEY JUDE UND HEY JOE (BEI ADDI), die auch für die Veranstaltung mit THE TUMBLIN´DICE am 21. Mai 2010  (BEI ADDI) ihre Gültigkeit behalten (TICKET FOR 2), sind schon verkauft. Das Limit liegt hier bei 160 Stück!!!

Folgende Vorverkaufstellen sind bis dato eingerichtet:

  • BEI ADDI, Hochstr. (AC-Brand);
    Handy-Shop, Freunder Landstr. (AC-Brand);
    Brander Bistro Ecke Trierer Str. /Freunder Landstr. (AC-Brand);
    Freunder Eck Freunder Landstr. (AC-Brand);
    Musikfachgeschäft Hans Momber Seilgraben (Aachen).

Weitere Vorverkaufsmöglichkeiten folgen in Kürze: Hinzugekommen sind der ELLERHOF in AC-Brand und Restaurant Königs in Freund.

Lasst Euch die Hommage an Lennon und Hendrix keinesfalls entgehen. Spart Euch ein komplettes Ticket durch „Ticket for 2“ zur Veranstaltung mit THE TUMBLIN`DICE.

Die Vorbesprechung mit unserer Club-assoziierten Stones-Tribute-Band THE TUMBLIN´ DICE und dem Support-Act (www.palemy.de) für das Event am 21. Mai 2011 findet am 10. Januar 2011 in der Gaststätte BEI ADDI, Hochstr. 26, 52078 Aachen-Brand ab 19.30 Uhr statt.

Werner Gorressen, einer unserer Club-Musikexperten, bittet das Präsidium um Verbreitung nachstehender Zeilen:

Wer hat Lust, mit mir (Werner Gorressen) eine kleine Rolling Stones – Clubband (Gesang, Gitarre, Keybord, Bass, Mundharmonica usw.) zu gründen? Ich bin 57 ahre jung und spiele Gitarre. Alles soll nur hobbymäßig sein und Spaß machen. Keinesfalls wollen wir unsere großartigen Tribut – Bands, THE TUMBLIN`DICE UND THE STICKY FINGERS, die unserem Club assoziiert sind, Konkurrenz machen! Meldet Euch bitte, sofern Ihr Interesse habt über die E-Mail-Adresse des Clubmanagements Manni@ManfredEngelhardt.de .

Klaus Beer, der 1. Vorsitzende des Hofer Fernwehparks und der SIGNS OF FAME teilt in seinem Neujahrsgrußwort an das Clubmanagement mit, dass er im Jahre 2011 das FERNWEH-DINER-STAR-MUSEUM/CAFE (www.fernweh-park.de) fertigstellen möchte. Spenden dafür sind selbstverständlich willkommen. Bei der Einweihung, und dies habe ich Klaus Beer seinerzeit zugesichert, werde ich die Moderation sehr gerne übernehmen.

WEITERE INFOS FOLGEN JETZT FORTLAUFEND IM NEUEN JAHR (Auf unsere Hompage stellen wir aber ständig NEWS ein. Klickt deshalb auch permanent unsere Homepage www.stones-club-aachen.de an!!!)

Das war es für heute, und somit verbleibe ich mit den nochmals besten Wünschen für das Jahr 2011 mit stoned Grüßen

EUER

Manni Engelhardt
– Rolling-Stones Club-Manager Aachen / Stolberg –
Freunder Landstr. 100
52078 Aachen
Handy: 0171-9161493

Dieser Beitrag wurde unter STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.