Club-News vom 18. Dezember 2010

52078 Aachen-Brand, den 18.12.2010

www.stones-club-aachen.de

The Singer Not The Song Ev`rywhere you want I always go (Der Sänger, nicht der Song Wohin Du auch willst, ich geh immer mit) Jagger/Richards

DER ROLLING STONES – CLUB AACHEN/STOLBERG INFORMIERT:

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans,

wie unlängst angekündigt erfolgen hiermit wieder die jüngsten Informationen der Rolling Stones und über unseren Club. Zunächst einmal sei darauf hingewiesen, dass KEITH RICHARDS am heutigen Tage Geburtstag hat. Der großartige und einzigartige Gitarrist der größten, besten und dienstältesten Rockband aller Zeiten wurde am 18. Dezember 1943 geboren. Der ROLLING STONES – CLUB AC/STOLBERG gratuliert Keith recht herzlich zu seinem Ehrentag und wünscht dem unverwüstlichen Haudegen für die kommenden Lebensjahre und für die bevorstehende WORLD-TOUR der ROLLING STONES viel Gesundheit, Kraft, Ausdauer und weiterhin eine widerstandsfähige Leber!!!

Auf folgenden ROLLING STONES – LECKERBISSEN weisen wir Euch alle hin:

Am Montag, den 27. Dezember 2010, 00.05 Uhr (!!!), strahlt das ZDF SHINE A LIGTH – die Stones rocken u. a. mit Christina Aguilera

Es handelt sich um den berühmten Konzertfilm (Berlinale 2008), der mittlerweile schon wieder Kultstatus hat!

Mit ihren Hits begeistern die Rolling Stones mittlerweile drei Generationen von Fans. Hollywood-Legende Martin Scorsese montierte aus 150 Kilometer (!!!) gedrehtem Filmmaterial den perfekten Stones-Streifen mit zahlreichen Gaststars.

EIN UNBEDINGTES MUSS FÜR ALLE STONES-FANS! DAS GESAMTE PRÄSIDIUM WIRD SICH DEN FILM AB PUNKT 00.05 UHR ANSCHAUEN!

Der Film ist 115 Minuten lang und geht somit bis 02.00 Uhr. SV 9-262-935

Die ersten 20 Tickets (Ticketverkaufseröffnung ab Montag, den 13.12.2010) für HEY JUDE UND HEY JOE (BEI ADDI), die auch für die Veranstaltung mit THE TUMBLIN´DICE am 21. Mai 2010 (BEI ADDI) ihre Gültigkeit behalten (TICKET FOR 2), sind schon verkauft. Das Limit liegt hier bei 160 Stück!!!

Folgende Vorverkaufstellen sind bis dato eingerichtet:

  • BEI ADDI, Hochstr. (AC-Brand);
  • Handy-Shop, Freunder Landstr. (AC-Brand);
  • Brander Bistro Ecke Trierer Str. /Freunder Landstr. (AC-Brand);
  • Freunder Eck Freunder Landstr. (AC-Brand);
  • Musikfachgeschäft Hans Momber Seilgraben (Aachen).

Weitere Vorverkaufsmöglichkeiten folgen in Kürze.

Lasst Euch die Homage an Lennon und Hendrix keinesfalls entgehen. Spart Euch ein komplettes Ticket durch Ticket for 2 zur Veranstaltung mit THE TUMBLIN`DICE.

Wir bedanken uns bei Thommy und Mary für die lieben Weihnachts- und Neujahresgrüße und gratulieren den Beiden zu dem gelungenen neuen Internetauftritt Ihres Rockmuseums (www.rock-museum.de). Neben Wolfgang und Mary Thomas springen uns beim Anklicken jetzt auch die Rolling Stones in das Auge.

Unser FAHRPLAN für das Jahr 2011 wird an dieser Stelle noch einmal wiederholt! Er sieht nachstehende Events vor:

  1. Am Samstag, den 12. März 2011 wird im Bistro KIEK IN (www.kiek-in.eu) ein gemeinsames Event des Inhabers des KIEK IN und des Rolling Stones – Club – AC/Stolberg anlässlich des HOTA-BALLS mit THE STICKY FINGGERS (unplugged) stattfinden. Hier wird es dann Rolling Stones – Live – Musik vom Feinsten geben (Konkreteres wird noch rechtzeitig bekanntgegeben!).
  2. Am Samstag, den 09. April 2011 findet im Saal der Gaststätte BEI ADDI, Hochstr. 26, 52078 Aachen (www.beiaddi.de) die Veranstaltung HEY JUDE AND HEY JOE mit GET BACK und EXPERIENCE statt. Einlass 18.00 Uhr, Beginn20.00 Uhr.
  3. Am Sonntag, den 08. Mai 2011 findet ein OPEN AIR – SPEKTAKEL auf dem Marktplatz in Stolberg-Büsbach statt. Hier tritt ebenfalls THE STICKY FINGERS auf. Es wird mit 2000 bis 3000 Besuchern gerechnet. Die Veranstaltung tragen u.a. der Inhaber des KICK IN (Gerd Bouge´) und der Rolling Stones – Club AC/Stolberg. Konkreteres hierzu folgt in Kürze!
  4. Am Samstag, den 21. Mai 2011 findet im Saal der Gaststätte BEI ADDI, Hochstr. 26, 52078 Aachen, ein Unplugged-Konzert mit THE TUMBLIN´DICE und einer noch zu bestimmenden Vorgruppe statt. Näheres hierzu erfolgt in Kürze.
  5. Am Samstag, den 27. August 2011 findet das Mega-Rock-Konzert gegen alle Kriege in der Welt im Saalbau Ellerhof (www.eller-hof.de) u. a. mit THE TUMBLIN´DICE und THE STICKY FINGERS und zwei weiteren Bands statt. Hier läuft die Planung auf Hochtouren, denn nach dem EUROGRESS ist der Eller Hof der zweitgrößte Saalbau in Aachen!
  6. Avisiert ist ferner die II NEUAUFLAGE DES ROCK AND ROLL – CIRCUS/BEATLES MEETS ROLLING STONES als OPEN AIR mit dem CIRCUS AMANY eventuell im FRANKENBERGER PARK. Dies würde eine Gemeinschaftsveranstaltung des Aachener Rock-Mäzen Herbert Senden und des Rolling Stones – Club AC/Stolberg. Hier bleiben zunächst die Verhandlungen zwischen Herbert Senden und dem neuen Frankenburgbesitzer abzuwarten.

Das Rolling Stones – Club – Präsidium wünscht allen Super-Festtage mit vielen Geschenken über die Rolling Stones und wünscht ferner Euch allen für 2011 ein SUPER-ROLLING STONES – WORLD – TOUR – OPENER -JAHR bei bester Gesundheit und mit viel Rock, Blues und Beat im Blut J J J !!!

WEITERE INFOS FOLGEN IM NEUEN JAHR (Auf unsere Hompage stellen wir aber ständig NEWS ein. Klickt deshalb auch während der Feiertage und zwischen den Jahren unsere Hompage www.stones-club-aachen.de an!!!)

Das war es für heute, und somit verbleibe ich Euch ein erholsames Wochenende und tolle Feiertage wünschend und mit stoned Grüßen

EUER

Manni Engelhardt
-Rolling Stones – Club – Manager AC/Stolberg-
Freunder Landstr. 100
52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493

Dieser Beitrag wurde unter STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.