Bridges to Babylon im Kino-Toni

Der ROCKKINO-CLUB BERLIN -WEISSENSEE gibt bekannt, dass in Anbetracht der 2011 herannahenden World-Tour der Rolling Stones am Freitag, den 14. Januar 2011, 20.00 Uhr, im KINO-TONI, Antonplatz, Berlin-Weißensee, mit den Rolling Stones gestartet wird! Dort wird der komplette Konzertmitschnitt der BRIDGES TO BABYLON – WORLD – TOUR der Rolling Stones von 1998 und eine dazu noch passende Dokumentation gezeigt! Das ist eigentlich auch eine gute Geschenkidee von Rolling Stones – Fans für Rolling Stones – Fans und/oder von Nichtfans für Fans!

Der Eintrittspreis kostet lediglich EUR 6,50.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.