Erklärung von Werner Görrissen zu den Sticky Fingers

Hi Manni,

ich habe Dich bewusst vor einiger Zeit  nicht gefragt,ob Du die Stickyfingers nach Aachen holst,weil ich wuste,dass Dir die Licks sehr viel bedeuteten.Doch als Du bekanntgegeben hast,das Du Dich um Europäische Coverbands  bemühst,habe ich mich dann doch getraut,Dich zu fragen.Beide Bands,die Tumbling Dice als auch die Sticky Fingers,sind dass Beste,was mir je an Stonescoverbands begegnet ist. Da stimmt  einfach alles,auch der Gesang,der eigentlich für mich persönlich genauso wichtig ist, wie die Musik selber.(Oder auch wichtiger)
Ein Megakonzert schon im Frühjahr mit den Sticky Fingers wäre eine Freude für alle Clubmitglieder (und meinen Geschwistern,die ich schon ganz heiss  auf die Fingers gemacht habe).

Du wirst das ganze schon mit Deinem Vorstand hinkriegen,waschechte Stonesfans sind halt nicht klein zu kriegen.Danke Dir und dem Vorstand für den unermüdlichen Einsatz,der auch schon mal Entscheidungen verlangt, die  unangenehm sind.

Ich halte den Sticky Fingers und dem Club für den 6.Dezember beide Daumen.Sollte das klappen.wäre ich wohl der glücklichste Stonesfan aller Zeiten.

Gruss Werner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.