News vom 29. November 2010

Am Montag, den 22. November 2010 hat das Sondierungsgespräch mit der Größten und einer der Besten Rolling-Stones -Tribute-Bands in ganz Europa, nämlich der Niederländischen Band

THE TUMBLIN´ DICE

in Aachen stattgefunden. Club und Band haben sich assoziiert. Die Band wird aller Voraussicht nach im Mai/Juni 2011 unplugged im Saal der Gaststätte BEI ADDI, Hochstr. 26, 52078 Aachen, auftreten. Am heutigen Abend werden mit Eric Liedlbauer sowohl die Termine für die Veranstaltung HEY JOE AND HEY JUDE für März/April 2011 (Beste Hendrix-Tribut-Band Xperience und Beste Beatles-Tribut-Band in der Städteregion Aachen GET BACK) als auch der Termin für das TUMBLIN´DICE KONZERT im Mai/Juni 2011 festgeklopft. Wir werden die Termine auf unserer HOMPAGE dann veröffentlichen.

Am Montag, den 06. Dezember 2010 treffen wir (Clubpräsidium) uns mit der weiteren (neben „The Tumblin`Dice“) Besten und Größten Europäischen Rolling-Stones-Tribut-Band, nämlich mit

THE STICKY FINGERS

In dem Bistro KIEK IN , Bischofstr. 43, 52223 Stolberg-Büsbach, um uns auch mit dieser wunderbaren Band zu Assoziieren! Auch „Sticky Fingers“ wird um ein Unplugged-Konzert gebeten.

BEIDE BANDS SOLLEN DANN SOWOHL DEN ROCK AND ROLL – CIRCUS / BEATLES MEETS STONES (NEUAUFLAGE TEIL II) als auch unser MEGA-KONZERT GEGEN ALLE KRIEGE IN DER WELT am Samstag, den 27. August 2011, im Saalbau ELLER HOF in Brand mitgestalten. Über das Ergebnis unseres Gespräches mit der Band werden wir berichten.

Mit beiden Bands haben wir uns zwischenzeitlich internetmäßig verlinkt. Ihr könnt die Bands über unsere Hompage online besuchen!!!

Die Rolling Stones werden auf Tour gehen (SIEHE HIERZU: www.rock-museum.de und klicke NEWS an!) und wir sind dabei. Bis dato ist der Stand auf 71 VoranmelderInnen für unsere Club-Ausfahrt zur Rolling Stones – World – Tour (2011/12/13) angestiegen. Das freut uns sehr. Weitere Voranmeldungen bitte unter der Mail-Adresse des Unterzeichners.

In diesem Zusammenhang empfehlen wir einmal etwas mehr über Keith Richards online in Erfahrung zu bringen, dessen Buch jetzt überall in Deutschland u.a. in der Mayerischen käuflich zu erwerben ist, unter dem Schnell-Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Keith_Richards

Die geplante Buchpräsentation unseres Clubs mit „Blue Lena“, die im Rahmen der World-Tour der Stones hier in Deutschland stattfinden wird, findet jetzt bei Rolling Stones – Fans in Berlin und Hamburg Interesse, wie uns per E-Mails signalisiert worden ist. Wir werden rechtzeitig den konkreten Termin, wenn er vor Eintreffen der „Blue Lena“ in Europa festgelegt ist, veröffentlichen! Wolfgang Niedecken hat bis dato sein Interesse an der Mitpräsentation des Buches noch offen gelassen. Wir erwarten aber bis zum Jahreswechsel eine definitive Antwort.

Der Jimi Hendrix – Club (www.Hendrix-Fans.de), der unsere Veranstaltung HEY JOE AND HEY JUDE mit bewerben will. Hat zum 27. November 2010 nachstehendes Geburtstagsgedicht für Jimi Hendrix veröffentlicht und unserem Club zugemailt:

JIMI HENDRIX WÄRE HEUTE 68!!!

Einfach nur verbrannt!

Mit der Gitarre, die er falsch herum stets hielt.
So spielte er sich unverschämt in unsre Ohren.
In Seattle als Arme-Leute-Kind geboren.
Sogleich der schwarze Blues ihm stimmungsvoll aufspielt.

Nach Reputation vergeblich er geschielt.
In England erst da holte er sich jene Sporen.
Alsbald er galt als größter aller Gladiatoren.
Der wüst und virtuos wie keiner sich verhielt.

Er konnte uns weitum das Himmelreich aufmachen.
Er streichelt, jault, die Saiten mit den Zähnen greift.
Zu guter Letzt die Bühne wird dann noch geschleift.
Vergönnt nur ihm ein solches Feuer zu entfachen,
als Orpheus Jimi Hendrix ewig ist präsent.
Er ist vergleichlich nicht, ein beispiellos Talent.

(Jimi Hendrix 1942 – 1970) von Eckhard B.

Ständiger Hinweis:

Das Buch des Julian Dawson über NICKY HOPKINS – EINE ROCKLEGENDE kann weiter über die Buchhandlung Am Brander Markt erworben werden (www.buchhandlung-am-brander-markt.de)

FOLGENDES VIDEO KANN DIREKT ÜBER UNSEREN CLUB BEZOGEN WERDEN:

THE TUMBLIN´ DICE – live at the Brandpoort, in dem die LIVE-QUALITÄT dieser Rolling Stones – Tribut – Band angeschaut und angehört werden kann.

Bestellungen unter: Manni@ManfredEngelhardt.de.

Der Rolling Stones – Club hat die Videoseite der Stones als Dauerempfehlung unter

http://www.rollingstones.com/videos

in einem Schnell-Link wieder einmal aufgenommen.

Wir erinnern heute letztmalig- an den 11. Dezember 2010! Da findet in der KAPPERTZHÖLLE (Saalbau Rothe Erde, Hüttenstr. 45 – 47, Aachen-Rothe Erde) eine große Rocknacht statt, die der Aachener Rockmäzen Herbert Senden ausrichten wird, wie wir bereits berichteten.

Der Ticketvorverkauf läuft hier auf Hochtouren!!!

WEITERE INFOS WERDEN DEMNÄCHST FOLGEN!

Dieser Beitrag wurde unter STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.