Konzerte am 27. November 2010

Hallo liebe Stones-Clubmitglieder, hallo liebe Freunde,

der Jimi Hendrix-Club hat uns auf das Cornpicker aufmerksam gemacht. Hier treten ganz tolle Rock-, Blues, Beat- und andere Tributbands und Einzelsinger auf. Wir haben uns mit dem Cornpicker als Stones-Club verlinkt. Klickt doch einmal www.cornpicker.de an und ruft dort das Video über „DYLAN´S DREAM ab.

Am kommenden Samstag, 27.Nov. 2010 kommt die Kasseler Band (Einlass 20.00 Uhr, Eintritt 8, — €), DYLAN´S DREAM !!! > www.dylans-dream.de < in das Cornpicker. In diesem Zusammenhang weise ich noch einmal auf die ROB CRUSE-BAND hin, die am selben Tag „BEI ADDI“, Hochstr. 26, 52078 Aachen-Brand (Beginn 21.00 Uhr, Eintritt 5, -- €) auftritt. Diese Veranstaltung ist natürlich schneller zu erreichen, aber für Dylan-Fans ist die Veranstaltung im Cornpicker ein MUSS! Jeder kennt Bob Dylan, den vielleicht besten Songschreiber der letzten Jahrzehnte, der viele weltberühmte Hits geschrieben hat, wie z.B. It´s all over now Baby Blue, Knockin´on Heavens Door, Blowin´in the Wind... usw. Kennt Ihr alle...! Und dann sind da die sechs oder sieben Musiker, einer besser als der andere. Sie spielen eigene Versionen der Songs, aber immer unverkennbar Bob Dylan, was nicht zuletzt auch der markanten Stimme von Jörg Götzfried zu verdanken ist. Egal ob Gitarren, Drums, Akordeon oder Geige, bei dieser Band stimmt einfach alles. Eckhard der Leiter des Jimi Hendrix-Fan-Club freut sich über jede/jeden, der aus dem Aachener Großraum im Cornpicker zu diesem Event als Dylan-Fan erscheinen wird. Reservierungen sind, wie Eckhard mir mitgeteilt hat, erwünscht. Mit stoned Grüßen Manni Engelhardt -Manager des Rolling – Stones – Club – Aachen/Stolberg-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.