News vom 17. November 2010

Aachen-Brand, den 17. November 2010

„I GOT THE BLUES“ In the silk sheet of Time I will find peace of mind …
(Ich habe den Blues“ In den Seidenlaken der Zeit find ich meine Ruhe …
(Jagger/Richards)

„WIR KÖNNEN NICHT GESCHIEDEN WERDEN. MAN KANN SICH VON EINER ALTEN DAME TRENNEN. ABER ICH KANN MICH NICHT VON MICK TRENNEN!“
Keith Richards über sein Verhältnis zu Mick Jagger

DER ROLLING-STONES-CLUB AACHEN / STOLBERG INFORMIERT:

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans,

wie versprochen, wieder die Aktualitäten der Rolling Stones und die Aktualitäten aus unserem Club:

Unser Internetauftritt steht mittlerweile mehr als fragmentarisch! Erik de Smidt und Alex Weyermann haben unermüdlich weiter an dieser Hompage gearbeitet. Dies wird eine absolut nie endende dynamische Sache!!! Besucht uns jetzt schon unter http://www.stones-club-aachen.de und teilt uns Eure Meinungen / Kommentare mit!

Unser Club hat dem CIRCUS „AMANY“ einen Internet-Auftritt gesponsert! Somit wird der CIRCUS „AMANY“, der unser Partner bei künftigen Weiterentwicklungen des „ROCK AND ROLL – CIRCUS / BEATLES MEETS ROLLIING STONES“ sein wird, künftig im Internet vertreten sein. Dieses Sponsoring haben wir sehr gerne getätigt, war der Feuerspucker/Feuerspucker des Circus am 02. Oktober 2010 doch großartig!!!

Die Rolling Stones werden auf Tour gehen und wir sind dabei. Bis dato ist der Stand auf 64 VoranmelderInnen für unsere Club-Ausfahrt zur Rolling Stones – World – Tour (2011/12/13) angestiegen. Das freut uns sehr. Weitere Voranmeldungen bitte unter der Mail-Adresse des Unterzeichners.

In diesem Zusammenhang empfehlen wir einmal etwas mehr über Mick Jagger in Erfahrung zu bringen unter dem Schnell-Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mick_Jagger

Die geplante Veranstaltung „HEY JOE & HEY JUDE“ findet jetzt auch ihr Interesse beim Jimi Hendrix Club (www.Hendrix-Fans.de) , der mitgeteilt hat, unsere Veranstaltung groß bewerben zu wollen. Hier hat es zwischenzeitlich regen E-Mail-Austausch gegeben! Diesbezüglich werden wir Näheres nach der Vorbesprechung „BEI ADDI“ mit allen Beteiligten, die am 29. Dezember 2010 stattfindet, berichten.

Soviel steht jetzt schon fest: Es wird eine geile Sache werden, da die Beste Beatles – Tribut – Band in der Städteregion Aachen, nämlich „GET BACK“ und die großartigen Jimi Hendrix-Tributler „XPERIENCE“ aus Aachen (vorbehaltlich der Vorbesprechung!) ihre Auftritte zugesagt haben!

Die Buchpräsentation über das jüngste Buch des Keith Richards ist fast in trockenen Tüchern.

Tamara Guo (aka „Blue Lena“), die Clubmanagerin des Stones/Richards-Club USA (http://wwwthekeithshrine.com), ist clubseitig angeschrieben worden. Ihre Antwort liegt zwischenzeitlich vor! Sie wird im Rahmen der Stones World-Tour nach Europa kommen (Augenblicklich ist sie daran durch anderweitige Verpflichtungen gehindert!) und u.a. hier in Deutschland unser Gast sein! Dies haben wir Ihr auf Ihre freundliche E-Mail hin mitgeteilt! Dann können wir uns sehr gut vorstellen, dass sie mit oder ohne Wolfgang Niedecken (Wolfgang von BAP – www.bap.de – ist angefragt! Die Antwort steht im Augenblick noch aus! Wir werden sie nach Erhalt über unseren Internetauftritt und über unsere NEWS-MITTEILUNGEN bekannt geben!)

Keith Richards Buch mit unserem Club und der Stones – Tribut – Band „Tumbling Dice“ oder „Sticky Fingers“ sowie einer namhaften Buchhandlung oder dem Siegener Rockmuseum (Hierzu werden wir Thommy und Mary noch anschreiben/anfragen?) präsentieren. Wir bleiben dran!!!

Der Rolling Stones – Club wird dann gegebenenfalls die für die Beteiligten entstehenden Kosten übernehmen.

EMPFEHLUNG: http://www.rollingstones.com/news/life.keith-richards-october-26th

Unser Club plant ferner gemeinsam mit dem GEWERKSCHAFTER/INNENKEIS AACHEN (http://www.ak-gewerkschafter.de) eine Veranstaltung am Vorabend des Antikriegstages 2011.

Hier sollen nach Möglichkeit am 27. August 2011 (Saalbau Ellerhof ist schon reserviert!) in AC-Brand 3 bis 4 Bands (Davon 2 Rolling Stones – Tribut – Bands, 1 Beatles – Tribut – Band und eine weitere, noch zu avisierende Band, auftreten. Alles weitere hierzu wird in den kommenden Tagen (Am 14. Dezember 2010 tagt der AK-GEWERKSCHAFTER/INNEN u. a. zu dieser Angelegenheit! Das Stones – Club – Präsidium wird noch in diesem Monat zum Thema einen Beschluss fassen!) unter den Hompages http://stones-club-aachen.de und der v.g. Hompage des AK veröffentlicht werden.

Die Planung für die Fortsetzung des „ROCK AND ROLL – CIRCUS – BEATLES MEETS ROLLING STONES“ im Frankenberger Park für Sommer 2011 wurde mit Herbert Senden angesprochen. Da die Frankenburg in Aachen den Besitzer gewechselt hat, muss Herbert Senden die neue Situation erst ausloten. Die Rolling Stones – Tribut Bands „STICKY FINGERS“ und „Tumbling Dice“ sollen hier in das Programm eingebunden werden! Danach kann dann die konkrete Planung anlaufen.

Nochmals sei auf Nachstehendes hingewiesen:

Das Buch des Julian Dawson über „NICKY HOPKINS – EINE ROCKLEGENDE“ kann weiter über die Buchhandlung Am Brander Markt erworben werden (www.buchhandlung-am-brander-markt.de)

BEWERBUNG DER VERANSTALTUNG AM 27. NOVEMBER 2010 „BEI ADDI“:

Am Samstag den 27. November 2010, 21.00 Uhr, spielt im Saal der Gaststätte BEI ADDI, Hochstr. 26, 52078 Aachen-Brand, die ROB CRUSE BAND.

Der Eintritt liegt bei lediglich EUR 5,00 und die Band macht eine ausgezeichnete Musik.

Wir empfehlen die Teilnahme und weisen darauf hin, dass die auf ca. 140 limitierten Tickets weggehen, wie „warme Semmeln“! Tickets gibt es direkt BEI ADDI!!!

DIE NEUEN VINYLBOXEN SIND AB SOFORT AUF DEM EUROPÄISCHEN MARKT:

DIE ROLLING STONES (www.rollingstones.com) KOMMEN IM NOVEMBER 2010 MIT ZWEI NEUEN VINYL-BOXEN AUF DEN MARKT! DIESE REFLEKTIEREN DIE ZEITRÄUME 1964 – 1969 + 1971 – 2005!!! EIN UNBEDINGTES MUSS FÜR ALLE, DIE AUF VINYL SCHWÖREN ODER DENEN IHRE PLATTENSAMMLUNG – WIE AUCH IMMER – ABHANDEN GEKOMMEN IST! EIN SCHNELL-LINK FÜHRT EUCH AUF DIE INFOSEITE

http://www.musicnewsnet.com/2010/10/rolling-stones-vinyl-box-sets-out-this-november-.html#more

WO IHR ALLES WISSEMNSWERTE DARÜBER LESEN KÖNNT!

Der Rolling Stones – Club hat die Videoseite der Stones als Dauerempfehlung unter

http://www.rollingstones.com/videos

in einem Schnell-Link wieder einmal aufgenommen.

Wir erinnern an den 11. Dezember 2010! Da findet in der KAPPERTZHÖLLE (Saalbau Rothe Erde, Hüttenstr. 45 – 47, Aachen-Rothe Erde) eine große Rocknacht statt, die der Aachener Rockmäzen Herbert Senden ausrichten wird, wie wir bereits berichteten.

Der Ticketvorverkauf läuft hier auf Hochtouren!!!

WEITERE INFOS WERDEN DEMNÄCHST FOLGEN!

Das war es für heute, und somit verbleibe ich Euch einen Gute Rest-Arbeitswoche wünschend und mit stoned Grüßen

EUER

Manni Engelhardt
-Rolling Stones – Club – Manager AC/Stolberg-
Freunder Landstr. 100
52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.