Schlüsselloch-Rocknacht in der Kappertzhölle

Wie bereits berichtet findet am 11. Dezember 2010 in der sogenannten „Kappertzhölle“ eine grosse Rocknacht statt, die der Aachener Rockmäzen Herbert Senden ausrichten wird. Die Vorbesprechung hierzu in unserem Clubpräsidium hat allerdings ergeben, dass wir aus technischen Gründen und wegen der Kurzfristigkeit diese Veranstaltung nicht bewerben können. Wir wünschen Herbert Senden und Peter Kappertz viel Erfolg für die Schlüsselloch-Rocknacht!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.